PIZZA DEL VILLAGGIO FELDKIRCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1614 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza Del Villaggio Feldkirch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 12:57 Es kam nicht die vollständige Bestellung an - der Fahrer meinte, er bringt noch den Rest, aber er kam nie wieder. Bezahlt habe ich natürlich trotzdem die komplette Bestellung.
25 Apr 2024 um 12:10 Essen hat gut geschmeckt. Lieferzeit sollte eine Stunde sein, war 1 stunde und 10 minuten. Leider hat der Lieferer 1 meiner 3 Getränke vergessen, mir versprochen, dass er nochmal kommt, leider ist er nicht mehr gekommen.
23 Apr 2024 um 12:34 Leider war in unseren beiden Salaten Haare, einfach reudig!
22 Apr 2024 um 17:25 Unfortunately I had diarea because you used bad cheese quality. So my pizza get right true me. You don't use for lactose intolerance costumers. I'm sure this no the first time someone complean about this.
21 Apr 2024 um 12:26 Pizza war gut. Leider wenig gewürzt aber warm und der Boden war gut. Das Mohr im Hemd war noch komplett gefroren und für das 8€ zu verlangen ist zu viel!!
20 Apr 2024 um 14:28 Für den Hamburger ein anderes Brötchen, dann gibt es 5 Sterne.
16 Apr 2024 um 22:39 Danke
14 Apr 2024 um 19:03 Die Pommes waren hart und verbrannt, der Rest vom Essen gut. Ich hoffe das es ein einmaliger Ausrutscher.
13 Apr 2024 um 20:05 Pizza war sensationell GUT sehr Heiss und frisch und Teig sehr lecker ! Top weiter so